Nutzer der Thermomix® Cookidoo-App müssen seit derzeit mit Login-Problemen rechnen. Wann die technische Störung behoben wird, ist nicht absehbar.
Du nutzt deinen Thermomix® in Verbindung mit der Thermomix® Cookidoo-App? Dann kann es sein, dass es beim Login der Koch-App vermehrt zu Login-Problemen kommen kann, weswegen die Software, deine Rezepte, Wochenpläne und das Guided-Cooking nicht einwandfrei genutzt werden kann.
So löst du Cookidoo Störungen
Das kannst du bei Loginproblemen der Cookidoo-App tun:
- Starte die App neu.
- Prüfe, ob die Software auf dem neuesten Stand ist und alle aktuellen Updates eingespielt sind.
- Kontaktiere den Kundendienst, um zu erfahren, wann die Störung behoben wird.
Update 06.05.2023
Gegen 13:00 Uhr wird vermehrt der Fehlercode 625 am Display deines Thermomix® angezeigt. Das bedeutet, dass die Verbindung zu Cookidoo® nicht hergestellt werden kann.
Vorwerk empfiehlt dieses Vorgehen: „Bitte überprüfen, ob deine Internetverbindung funktioniert oder ob andere Benutzer den Traffic überlasten. Wenn die WiFi-Verbindung instabil ist, bringe den Thermomix® bitte näher an den Router heran. Überprüfe, ob ein neues Software-Update verfügbar ist und führe es durch. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wende dich an den Kundenservice.“
Da zurzeit aber viele Thermomix® Benutzer diesen Fehler angezeigt bekommen, gehen wir von einem technischen Problem bei Cookidoo® aus.
So werden Störungen behoben
Störungen der Cookidoo-App wurden in der Vergangenheit vergleichsweise schnell behoben. Mit etwas Glück kannst du dein Abendessen schon wieder mit Guided Cooking Funktion kochen.